Sonntag, 8. Oktober 2017

Gänseblümchen 38:

Huhu
tja heute ist Sonntag und Sonntags gibt es ja die Gänseblümchen.
Eine Woche habe ich ausfallen lassen aufgrund des 24/7. Das ja doch ganz ok lief.

Ich hatte in der Woche leider nicht so viel Zeit für andere Blogs, ich hab zwar den ein oder anderen Kommentar hinterlassen, aber letztlich hatte ich keine Zeit Perlen zu finden.
Deswegen kann ich euch Ausnahmsweise keine Blogs zeigen.

Meine Beiträge zeige ich euch am besten auch wieder ab nächste Woche, denn sonst würde hier alles dreifach und vierfach stehen, das bringt auch keinem etwas :).

Aber was sind meine Gänseblümchen in dieser Woche?
1) Ich hatte ein tolles Treffen mit einer Autorin (Marianne J. Voelk)
2) Ich wurde in das Kino eingeladen
3) Meine beste Freundin und ich trafen uns am Freitag und konnten gemeinsam ein Überraschungspaket auspacken, der Inhalt geht zum größten Teil aber an euch :) Aber das dauert noch ein klein wenig.
4) Ich hab eine richtig tolle neue Mütze geschenkt bekommen :). Die wurde extra für mich gestaltet. Dazu gab es ein tolles Erdnußbutter-Glas, denn sie macht auch Erdnußbutter selbst, jammi sag ich da nur :)
5) Ich hatte am Dienstag das Vergnügen wieder einen Menschen zu treffen, der für mich ein Pionier ist und der eigentlich hier nicht lebt :).
6) Ich durfte Jule und B. jeweils beschenken. Einmal bekamen beide Duschgel und zum anderen noch etwas auf jeden abgestimmtes :).
7) Ich konnte wieder schlafen :).


Tja sind jetzt kleine Gänseblümchen, aber immerhin :).

Seid lieb gegrüßt und ab nächster Woche bekommt ihr die Gänseblümchen wieder so, wie ihr sie von mir kennt :).

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole